* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Shadzü's

* Links
     Chazz' HP
     Lorenors HP
     Hat Chazz ne Homepage? klick hier dann weisst du es xD
     Zane hat gar keine Homepage =D
     Zaneys HP
     Test xD
     Einfach klicken wenn du mich Gern haben möchtest xD
     Zanes HP²
     Bist/Willst du mein Freund/Freundin sein?
     Klick einfach
     Hast du mich Lieb?
     Blacks HP
     Atticus HP
     Fallen Angel Dreamland






Jess <3

Jessey mein Bunnyludahfiqqzau xD

moah du bist so derbzt geiloo eh x3

es macht immer soooo meqa derbzt fun mit dir zu chatten eh

du bist mir so megaaaa derbzt wichtig schatzel iohne dich könnte ich nicht mehr eh aber das weisst du ja alles und unsere VK wird au sooo mega derbzt krass eh x3

moah weiste noch 'Steinzeit im m & a 5' ? ehh des war soo gail eh xD

oder unsa nich schreib können eh xD au so Lolliq eh xD ich und mein 'Space prob. ' ne ? XDDD lol isch will disch neva loozen eh , iLdüa <3 und denk dran immer 2 mal mehr wie du mich xD

Da Babey

PS: Best Friends 4 Ever

 

Ivo <3

Ivooo-schatzel  , moah du bist au so hammaZ eh x3

ich wüsste esht nit was ich ohne dich machen sollte v,v xD und unsere RPGS eh ... woah souuuZ mega xD LoL

du bist mir sooooo derbzt wichtiq geworden eh xD un ischwill disch au neva loozen eh xD moah wenn wir drei im m u a oder so sind dann wird immer sooouZ geil eh xD .... BF'S 4 eva

iLdüa & nwLy <3

Melli <3

moah du bist au soo hammaZ eh xD

will disch au neva loozen eh xD

un du bist mir au sooo derbzt wichtiq geworden eh <3

hoffe wir bleibn noch lange friendz <3

iLdüa un neva wanna looze dia x3

 

andere shadzüs:

-LeLLy

-Nami

-Lexi

-Kerem

-Uke

-Fufu-zwilli

-Marc

-Sy

-....

PS: wenn ich wen vergessen hab, so sag es mir =D 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung